Kommentare: 12
  • #12

    Michael Schmidt (Mittwoch, 15 November 2017 22:42)

    Hallo Chris, gerne gratuliere ich Dir zu Deinen Bildern; manchmal habe ich den Eindruck, als ob die Besitzer eben erst weg sind, bei anderen nagt der Zahn der Zeit - und trotzdem - die Erinnerung bleibt; sehr schöne und beeindruckende Bilder! Beste Grüße Michael Schmidt
    NS: bei uns im Hausruckviertel, Oberösterreich, gibt es auch einige "lost places"

  • #11

    Jacqueline (Freitag, 07 Juli 2017 13:00)

    Hallo :)

    Als erstes Mal= Tolle Fotos!

    Als nächstes kurz zur mir=
    Mein Spitzname ist Line. Fotografie ist meine Leidenscahft seit klein auf und hab einen fabel für verlassene Gegenden mit deren Geschichte und faszinierenden Schönheit (generell Ereignisse mit deren Geschichte, egal ob Armut, Krieg, Krankheit, verlassen usw) Meine Freunde und Familie wissen das, daher gestalten sich meine Geschenke auch wie zb durch ein Buch über stillgelegt Gebäude.
    Ich selbst bin fasziniert von der Schönheit und Geschichte, recherchiere, überlege was da wohl einst war und halte nichts von Vandalismus & Co, finde es sehr schade das Menschen solche schönen Orte zu Grunde richten. Der "UrbexCodex" "Take nothing but pictures - Leave nothing but footprints" ist meinerseits total vertreten. Warum ich kurz was zu mir erzähle, ist um Vertrauen zu wecken. Ich recherchiere seit Wochen intensiv jeden Tag, trete grupen bei und frage bei Leuten für Tipps und Locations an. Da ich ein Mensch bin der auf Ehrlichkeit setzt, versuche ich mit meiner kurzen Vorstellung ein Bild von mir zu verschaffen.
    Mich würden die Locations von Österreich interessieren. Erst recht zum Beispiel das Hotel bei Linz (ich selbst bin nämlich von Linz, und etwas in der Gegend zu finden, ist schwieriger als Tirol, Wien usw.
    Aber auch der Gasthof zum Grünen Baum sowie die anderen Locations würden mich interessieren und vielleicht könnt ich ja die eine oder andere erfahren, würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Line

  • #10

    Alex (Freitag, 09 Juni 2017 16:36)

    Hallo
    Ich bin bei der Suche nach verlassenen Orten und Ruinen in der Umgebung Linz auf deine Seite gestoßen und hab diesen unglaublichen Bahnhof entdeckt.

    Könntest du mir evtl verraten wo dieser zu finden ist ? Hab ein Shooting geplant und das wäre perfekt

  • #9

    chn1@live.at (Donnerstag, 22 September 2016 18:26)

    Hy Mirko kann dir nicht Antworten hast keine Homepage und keine E-mail hinterlassen.VG C...

  • #8

    Mirko (Donnerstag, 22 September 2016 00:52)

    Auf der Suche nach Lost Places bin ich auf Deine Seite gestoßen. Tolle seite hast du!! Ich hoffe sehr das Du mir helfen kannst... der Kraftwerkskühlturm in Charleroi ist mit einem Zaun gesichert laut Google Streetview. Weisst du ob man trotzdem auf das Gelände kommt?

  • #7

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:31)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #6

    Velvet Rain (Mittwoch, 25 November 2015 08:01)

    Hey Chris,
    danke für deinen Besuch :)

    Ich hatte meine Seite ein wenig umgebaut, freut mich, wenn Sie dir gefällt.

    Ich besuche deine Seite immer wieder gerne und störber ein wenig rum.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Velvet

  • #5

    Heinz (Sonntag, 22 November 2015 16:01)

    Bin durch deinen Eintrag bei Siggi hier gelandet.
    Habe mal deine Fotos durchforstet. Wirklich beeindruckende
    Werke hast du da erschaffen. Sehr professionell !
    Für den Freund der Lost places Fotografie ist deine Seite ein muss.
    Webseite ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut.....nicht langweilig, Kompliment.

    Liebe Grüße aus dem tiefsten Westen Deutschlands
    Heinz aus Heinsberg

  • #4

    Siggi (Samstag, 21 November 2015 11:47)

    Klasse Chris , meine Seite kennst du ja :-))

    Deine Fotos dieser places sind wirklich hervorragend !

    danke das du den Link zu deiner Seite gesendet hast , es lohnt sich hier um zusehen ! ! !

    LG
    siggi1

  • #3

    Marcus (Sonntag, 15 November 2015 18:54)

    Hallo Chris,

    coole Seite mit schönen Locations. Tolle Bilder die du hier eingestellt hast. Viele Grüße
    Marcus

  • #2

    Velvet Rain (Montag, 06 Juli 2015 09:19)

    Hey Chris,

    so endlich habe ich es dann auch mal hierher geschafft. Ganz durchgeklickt habe ich mich nicht nicht, schreit eben nach einem 2ten Besuch. :)

    mach weiter so und viel Spaß weiterhin :)

    LG
    Ines

  • #1

    Andreas Böckle (Samstag, 27 Juni 2015 17:25)

    Servus Chris,
    habe mal mal wieder seit längerem durch Deine Fotos geklickt.
    Sie sind immer wieder aufs neue interessant.

    Freue mich schon auf weitere Bilder!

    MfG Andreas